70 20 10 Rule Of Innovation
70:20:10 Modell für Innovation
23. Juli 2019
Technology Radar: Your Go-to platform for Technology Management
Technologieradar: Ihr Anlaufpunkt für Technologiemanagement
10. September 2019

Wir feiern 10 Jahre Shaping Innovation

Vor 10 Jahren wurde ITONICS in Nürnberg gegründet. Was im Jahr 2009 mit einem kleinen Team von 5 Leuten begann, ist heute eines der führenden Unternehmen für Innovationsmanagementsoftware und Strategieentwicklung mit mehr als 100 Mitarbeitern aus 12 Ländern, mit Büros auf 3 Kontinenten.

Die Reise, die das Unternehmen in den 10 Jahren zurückgelegt hat, wurde kürzlich vom Gründer und Geschäftsführer Dr. Michael Durst in einem Artikel veröffentlicht.

Happy 10 Years, ITONICS!

Am 20. August 2019 wurde das 10-jährige Bestehen von ITONICS gebührend im Gründungsort Nürnberg zelebriert. Freunde, Partner, Kunden und Kollegen versammelten sich auf dem Dach der Design Offices, um ausgelassen in den Abend zu feiern und zu tanzen.

ITONICS CEO Mike Durst eröffnete die Veranstaltung mit einer Keynote “How Innovation works. Not.”, gespickt mit Anekdoten aus mehr als 10 Jahren Erfahrung im Innovationsmanagement und als Unternehmer. Im Anschluss präsentierte Christian Resch, Head of Product von ITONICS, die Roadmap für das kommende Jahr 2020. Mit Einblicken in Feature Updates und Beta Releases zeigte er auf, wie ITONICS die eigenen Innovationen zukünftig vorantreiben will.

Den Abschluss der Vortragsreihe bildete die inspirierende Keynote von Jan Lingenbrinck, EDEKA LUNAR, in der er den Einsatz der ITONICS Software im eigenen Unternehmen und Best Practices vorstellte.

Den restlichen Abend wurden bei Barbecue, Drinks und Live-Musik ausgelassene Gespräche geführt und der Ausblick über die Nürnberger Altstadt genossen. Den Höhepunkt des Abends bildeten eine emotionale Laudation von Prof. Dr. Carolin Durst, Scientific Director bei ITONICS, ein Teamvideo und eine vierstöckig pink-scharze Tortenkreation!