Skip to content
Featured image: ITONICS erneut zu den besten Unternehmensberatern Deutschlands gewählt

ITONICS erneut zu den besten Unternehmensberatern Deutschlands gewählt

ITONICS wurde zum wiederholten Mal in Folge zu den besten Unternehmensberatungen in Deutschland gewählt. Sowohl bei brand eins als auch bei FOCUS-Business sind wir in der Kategorie “Innovation” vertreten. Beide Awards gehören zu den renommiertesten, unabhängigen Auszeichnungen für Consultants in Deutschland.

"Unser ganzheitlicher Ansatz vom Umfeldscanning über Strategie, Ideenfindung, Innovationsportfolios und -Roadmaps erhöht die Innovationsperformance unserer Kunden nachhaltig. Einzigartig dabei ist die tiefe Integration von best-in-class Methodik und Software", betont Dr. Christian Mühlroth, Geschäftsführer bei ITONICS. "Unsere Berater sind pragmatisch, ergebnisorientiert und anerkannte Sparringspartner in Innovation, Vorausschau, Wachstumsstrategie und Portfoliomanagement. Die Wertschätzung unserer Arbeit durch zahlreiche Kunden ist hierbei besonders wertvoll. Wir freuen uns ganz besonders über dieses Feedback und die beiden daraus resultierenden Auszeichnungen!"

Die Bestenlisten bilden ausschließlich Unternehmensberatungen und Beraternetzwerke ab, die hinreichend oft von Kolleg:innen empfohlen wurden und ein exzellentes Klienten-Feedback erhalten haben.