Skip to content
ITONICS Karriere und Jobs

KARRIERE BEI ITONICS

Zum echten Innovation Rockstar werden

Wir haben eine Mission: Empower Everybody to Innovate. Werde Teil unseres globalen Teams und trage aktiv zu einer innovativeren Zukunft bei.

Jetzt bewerben      Kontakt aufnehmen

 

5-Stars-White Von unseren Teams weltweit bewertet

logo-DACH-Top-Arbeitgeber-2022 Read reviews on glassdoor
Read reviews on kununu

Eine Space Crew, eine Mission

Mit unserem Innovation Operating System wollen wir jeden dazu bewegen, innovativ zu sein. Das erfordert ein engagiertes und erfolgsorientiertes Team.

DICH brauchen wir dazu! Werde Teil unseres vielfältigen Teams rund um den Globus und entfalte Deine Talente. Arbeite mit uns an der Lösung von Herausforderungen in einer zunehmend komplexen Welt.

Finde den richtigen Job für Dich

Dein Einsatz verdient starke Unterstützung

Benefits
  • Wettbewerbsfähiges Gehalt
  • Attraktives jährliches Bonusprogramm
  • Zusatzleistungen wie Workation, (mentale) Gesundheitsvorsorge, Extraurlaub, Offsite-Events, um unsere Teams und ihre großartige Arbeit zu feiern, und vieles mehr
Arbeitsatmosphäre
  • Globale Officestandorte in einigen der schönsten Städte der Welt
  • Office, hybrid oder remote - Du hast die Wahl!
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Equipment deiner Wahl und ein hochmoderner TechStack
Unsere Kultur

Wir setzen auf Vertrauen, Diversity, Leidenschaft, Teamgeist, Vordenkerqualitäten, offenes Feedback und Aufgeschlossenheit.

Deine Möglichkeiten
  • Transparente horizontale und vertikale Karrieremöglichkeiten
  • Kostenübernahme persönlicher Entwicklung und Weiterbildung
  • Strategisches Leistungs- und Talentmanagement
Warum wir?

ITONICS arbeitet mit den innovativsten Global Playern der Welt zusammen, wächst kontinuierlich und steht an der Spitze der Innovation.

Wir sind ein multikulturelles, diverses Team mit einer Mission: Empower Everybody to Innovate. Wir wollen die Zukunft gestalten.

Unsere Stärke

Eigenverantwortung, Zusammenarbeit, schnelle Entscheidungsfindung, flache Hierarchien, ein hohes Maß an Authentizität

Ich bin immer wieder begeistert, wenn wir bei ITONICS neue Trends, Technologien und zukunftsweisende Lösungsansätze aufdecken, mit denen innovative Unternehmen auf die Herausforderungen von heute reagieren. Indem wir diese Erkenntnisse bündeln, wollen wir wiederum andere dazu inspirieren, Neues zu lernen, zu handeln und innovativ zu sein.
Emily Djock
Research & Analysis Lead
Es ist großartig, mit einem vielfältigen Team in einem Nischensegment wie dem Innovationsmanagement zu arbeiten und mit Branchenriesen zusammenzuarbeiten, um sich den Herausforderungen des Wandels zu stellen. Ich kann über Kontinente hinweg reisen, Wissen austauschen und Menschen treffen. Das ist unbezahlbar. Wie Jude Law schon sagte: "Es ist nicht einfach nur ein Job. Es ist das, was ich bin."
Vicky Shreshta
Head of Engineering Operations
Innovation ist für den künftigen Erfolg jedes Unternehmens und jeder Organisation von entscheidender Bedeutung. Es ist unglaublich toll, im Produktmarketing zu arbeiten und dazu beitragen zu können, bahnbrechende Innovationen zu ermöglichen.
Elizebeth Croeser
Product Marketing Manager
Als Expertin für CRM-Datenqualität bei ITONICS ist es meine Aufgabe, hohe Datenqualitätsstandards zu gewährleisten. So können die richtigen Inhalte an die richtigen Personen ausgespielt werden. Was mein Aufgabenfeld so spannend macht? Dass es sich nicht nur auf die Datenqualität beschränkt, sondern auch die Möglichkeit bietet, verschiedene Marketing-Skills zu erlernen und auszutesten.
Rosina Shrestha
Data Quality Expert
Die Arbeit als UX/UI-Designer bei ITONICS wird nie langweilig. In unserem Team beschäftigen wir uns täglich mit der Challenge, uns auf die Nutzer und die Lösung ihrer Probleme zu konzentrieren. Das heißt: verstehen, beobachten, testen und optimieren. Außerdem arbeitet man eng mit einem großartigen Team von Engineers und Produktmanagern zusammen, was die Arbeit herausfordernd gestaltet und gleichzeitig unglaublich viel Spaß macht.
Markus Kapferer
Senior UX/UI Designer
Als technischer Support Engineer bei ITONICS kümmere ich mich um die Entwicklung analytischer Lösungsansätze. Andere Teams bei der Digitalisierung zu unterstützen, macht mich immer wieder glücklich.
Waqas Ahmed
Technical Support Engineer

Die Arbeit als People & Organization Manager bei ITONICS ist eine extrem spannende Erfahrung, weil ich mit allen Funktionen zusammenarbeite, um ein nachhaltiges und effektives Talentmanagement aufzubauen. So wird nicht nur das Geschäftswachstum, sondern auch die individuelle Entwicklung jedes einzelnen Teammitglieds unterstützt. Das Vertrauen und die Aufgeschlossenheit, die mir entgegengebracht werden, sind ein echter Motivationsschub, jeden Tag mein Bestes zu geben.

Mona Wagner
People & Organization Manager
Da ich als Manager im Bereich Customer Innovation Success arbeite und ein absoluter Fan vom Thema Innovation bin, habe ich die Möglichkeit, mehr und mehr über Innovation in verschiedenen Branchen zu lernen. Das ist eine große Lernkurve für mich persönlich.
Nayan Choudhary
Customer Innovation Success Manager
Ich liebe die Arbeit im Bereich Data Science, weil sie jeden Tag eine neue Herausforderung mit sich bringt und kein Tag wie der andere ist. Die Arbeit bei ITONICS hat mir die Möglichkeit gegeben, diese Herausforderungen auf innovative Weise und mit Hilfe modernster Technologien zu lösen - eine sehr tolle Erfahrung!
Timothy Terblanche
Senior Data Scientist

Im Creative Team bei ITONICS habe ich die Möglichkeit, mich auszutoben und großartige Designs zu kreieren. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, wodurch ich bei jeder Designaufgabe Neues entdecken und ausprobieren kann und jeden Tag von meinem Team lerne. So wird es nie langweilig!

Karen Delgado
Art Director

Unsere Teams und Unternehmenskultur stehen bei uns an erster Stelle

In 6 Schritten zur Karriere bei ITONICS

ITONICS Bewerbungsprozess

Das #1 Innovation OS weltweit

ITONICS ist ein führender SaaS-Anbieter für systematisches Innovationsmanagement. Die KI-gestützte Plattform von ITONICS unterstützt Unternehmen dabei, aufkommende Technologietrends und Marktpotenziale zu identifizieren und in maßgeschneiderte Wachstumsstrategien zu überführen.

Mit ITONICS kann die Innovationsstrategie von Unternehmen aktiv gestaltet und gemanagt werden - vom Umfeldscanning über Trend-, Technologie- und Risikomanagement bis hin zum Innovationsportfolio-Management und Roadmapping. Innovationsführer rund um den Globus vertrauen auf ITONICS. Zu unserem Kundenstamm gehören Unternehmen wie adidas, BMW, KPMG, Intel, DZ Bank, und Siemens.

ITONICS Global Teams - Radar