Alle Ideen an einem Ort
Organisieren Sie Kampagnen für Teams oder das gesamte Unternehmen auf einer Plattform. Erkennen Sie doppelte Ideen und priorisieren Sie, was strategisch wichtig ist.
Crowdsourcing mit externen Partnern
Nutzen Sie unsere externen Formulare, um Ideen von Start-ups, Universitäten oder Kunden zu sammeln. Binden Sie das Einreichungsformular einfach auf Ihrer Webseite ein.
Innovations-Communities aufbauen
Fördern Sie das Wissen und die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen. Vernetzen Sie sich mit internen Experten und externen Partnern für erfolgreiche Innovationen.
Ideen mit Zielen abstimmen
Steuern Sie den Innovationsprozess und richten Sie Kampagnen an Ihren Unternehmenszielen aus. Behalten Sie die Ideenpipeline und Umsetzung über Dashboards und Roadmaps im Blick.
Effizienz mit KI
Nutzen Sie ITONICS Ideation, um Ideen mit KI anzureichern und automatisch bewerten zu lassen, damit Sie schneller Entscheidungen treffen können.
Best Practices von anderen Innovation Rockstars
Ideen in die Umsetzung bringen mit ITONICS
Die DISH Network Corporation nutzt das ITONICS Innovation OS, um bahnbrechende Ideen zu entwickeln und neue Innovationen in die Strategie und die Produktentwicklung des Unternehmens zu integrieren. Ziel ist es, alle Innovationsaktivitäten auf einer zentralen Plattform zu bündeln, um ein durchgängiges und effizientes Ideenmanagement zu gewährleisten.
Ein digitales und standortübergreifendes Ideenmanagementsystem
Pioneers Camp: Intrapreneurship für neues Wachstum
In dieser Podcast-Folge begrüßen wir Dr. Ina Nordsiek, Director Intrapreneurship beim deutschen Haushaltsgerätehersteller Miele. Mit ihrem Eintritt in das Unternehmen im Jahr 2020 machte es sich Ina zur Aufgabe, ein Intrapreneurship-Programm von Grund auf zu entwickeln.
Das Ergebnis: das Miele Pioneers Camp, das Mitarbeiter dabei unterstützt, ihre Ideen in echtes Business zu verwandeln.
Innovate Everywhere Challenge powered by ITONICS
Design Thinking bei THALES
Vor einigen Jahren erkannte THALES, dass technologiegetriebene Innovationen allein nicht ausreichen, um das gesamte Spektrum der Herausforderungen im Unternehmen zu bewältigen.
In dieser Podcast-Folge erfahren wir von Didier Boulet, Chief Design Officer, wie THALES mit Design Thinking auf den wachsenden Bedarf an kundenorientierter Innovation reagiert, um bessere Lösungen und Wettbewerbsvorteile zu erzielen.