Skip to content
CSR_GaneshChildHelpCentre4

Unterstützung für unsere Community in Nepal

2016 war ein wirklich produktives und bedeutungsvolles Jahr für das ITONICS Team Nepal – nicht nur in Bezug auf Arbeit.

Im Januar 2016 besuchte unser Team die Ganesh Himal Child Help Centre, wo wir die Möglichkeit hatten, mit einigen wirklich tollen Kindern zu interagieren und ihnen eine Grundausbildung in Hygiene und Sauberkeit zu geben. Außerdem spendete ITONICS den Waisenkindern einige dringend benötigte Gegenstände.

CSR_GaneshChildHelpCentre4

Während des ganzen Jahres nahmen wir an etlichen Kampagnen teil, die ins Leben gerufen wurden um den Fluss Bagmati zu säubern. Dieser Fluss wurde im Jahr 2016 zum ersten Mal seit 30 Jahren für Fische bewohnbar und wir freuen uns, dass wir dabei einen kleinen Beitrag geleistet haben.

CSR_BagmatiCleanup

Im September 2016 spendeten wir Nahrungsmittel und Kleidung an die Obdachlosen, die um den Pashupatinath Tempel Pashupatinath Tempel und das Pashupati Seniorenhaus zerstreut leben.

CSR_Pashupati_FoodDistribution2

Um die Situation in Nepal weiter zu verbessern, spendeten wir außerdem an die SOS-Kinderdörfer.

Wir danken unseren Freunden in Nepal dafür, dass sie so aktiv in der Gemeinde sind und wünschen allen gute Feiertage!