Informationssilos auflösen
Verstreute Teams und isolierte Daten führen oft zu verpassten Chancen und Doppelarbeiten. ITONICS bringt Ihre Projekte, Ideen und Markteinsichten an einem Ort zusammen. So reduzieren Sie Ineffizienzen und sorgen dafür, dass alle Beteiligten auf dem gleichen Stand sind.
Ideen effizient managen
Eine Vielzahl an Ideen aus verschiedenen Quellen zu verwalten, kann herausfordernd sein. Mit ITONICS erfassen, bewerten und priorisieren Sie Ideen aus Ihrem gesamten Netzwerk – von Mitarbeitern über Kunden bis zu Partnern.
Innovationsfortschritt teamübergreifend verfolgen
Innovationsprojekte über Abteilungsgrenzen hinweg zu koordinieren ist nicht einfach. ITONICS bietet Ihnen visuelle Dashboards und automatisierte Reports, um Barrieren frühzeitig zu erkennen und Risiken zu identifizieren.
Zusammenarbeit fördern
Große Ideen entstehen durch Zusammenarbeit. ITONICS ermöglicht es Ihren Teams, unabhängig von ihrem Standort, Wissen, Feedback und Updates zu teilen. So schaffen Sie eine Innovationskultur, in der Ideen aus jeder Ecke Ihres Unternehmens hervorgehen können.
Alle Workflows und Tools synchronisieren
Integrieren Sie ITONICS mühelos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur und schaffen Sie ein nahtloses Innovationsnetzwerk. Ob CRM, ERP oder Datenanalyse-Tools – ITONICS bietet flexible APIs und vorgefertigte Schnittstellen für eine reibungslose Integration.
Best Practices von anderen Innovation Rockstars
Optimierter Innovationsprozess bei DB Schenker
KPMGs globale Innovationsplattform
Auf der globalen Innovationsplattform von KPMG, betrieben von ITONICS, können Innovationsführer und -teams von KPMG weltweit gemeinsam mit ihren Netzwerken und Ökosystemen innovative Lösungen und Ideen entwickeln und so den Wert und das Wachstum für KPMG und seine Kunden steigern.